LASST DIE SPIELE BEGINNEN!

DAS SAGEN UNSERE TOP-ATHLETEN UND MITGLIEDER ÜBER UNS:

"Ich finde dieses Training fantastisch!"

"Das #TRUSTMYCOACH Training hat mir geholfen schneller, agiler und stÀrker zu sein. Und ich erhole mich schneller. Jeder, der die Chance hat dieses Training zu absolvieren, sollte es nutzen. Jeder muss es ausprobieren! Ich vertraue meinem Coach Lucas Kruel zu 100%!"

Rafinha  //  FC Bayern MĂŒnchen, brasilianischer Nationalspieler

"Die Workouts sind eine perfekte ErgĂ€nzung zu deinem Fußballtraining."

"Trainiere mit Lucas und du bist Top vorbereitet fĂŒr die nĂ€chsten Spiele. Die Workouts sind eine perfekte ErgĂ€nzung zu deinem Fussballtraining."

Thiago  //  FC Bayern MĂŒnchen, spanischer Nationalspieler

Thiago AlcĂĄntara

"LUCAS IST EIN FANTASTISCHER VIRTUELLER COACH."

"Ich habe mich nie fĂŒr einen sehr sportlichen Menschen gehalten, aber ich fand das Programm #TRUSTMYCOACH easy, cool und einfach zu machen. Das Training war perfekt fĂŒr einen absoluten AnfĂ€nger wie mich. Lucas ist ein fantastischer virtueller Coach. Vielen Dank an das #TRUSTMYCOACH Team!"

Ellie  //  London, England

"DIE BEINE BRENNEN!!!!"

"Nach dem Beginner Level habe ich gerade mit Training 1 im „Intermediate“ Level angefangen! Habe alle 3 Minuten bei der „Chair“ Übung geschafft und die Beine brennen!!!!!! Aber es ist wirklich motivierend und es fĂŒhlt sich ĂŒberragend an, dass ich das nĂ€chste Fitnesslevel erreicht habe."

Lucas  //  MĂŒnchen, Deutschland

"Die Workouts sind anstrengend, aber nach dem Training fĂŒhle ich mich großartig."

Rodnei  //  FC Blau Weiss Linz

"ICH LIEBE ES - ES IST EIN WIRKLICH GUTES PROGRAMM!"

"Ich habe das #TRUSTMYCOACH Intermediate Level vor ein paar Wochen abgeschlossen. Es ist wirklich einfach zu verstehen und es war großartig, dass ich damit trainieren konnte, als ich um die Welt reiste. Als ich auf Reisen war, war es sehr hilfreich, dass das Programm Offline-Optionen fĂŒr das Training enthielt, da ich manchmal kein Internet hatte. Mir gefĂ€llt, dass die Trainings kurz, prĂ€zise und auf den Punkt erklĂ€rt werden und ich dadurch fitter bin. Ich kann nur Jedem empfehlen es auszuprobieren!"

Ange  //  Melbourne, Australien

"ICH FÜHLE MICH STÄRKER UND HABE MEHR ENERGIE."

"Das Programm hat mir wirklich Spaß gemacht! Ich habe diese Art von Training noch nie zuvor gemacht. Als ich die Übungen lernte, spĂŒrte ich die VorzĂŒge sehr schnell. Mein Freund und ich haben dieses Programm zusammen trainiert und alles war sehr klar und einfach zu bedienen. Ich fĂŒhle mich stĂ€rker und habe mehr Energie. TatsĂ€chlich begann ich danach wieder Handball zu spielen, denn dieses Training inspirierte mich, mich jeden Tag zu bewegen! Ich kann jetzt gar nicht mehr aufhören!"

Jessica  //  Porto Alegre, Brasilien

"LUcAS IST EIN Mensch, DEM ICH BLIND VERTRAUE!"

Douglas Costa  //  Juventus Turin, brasilianischer Nationalspieler

"Seitdem ich regelmĂ€ĂŸig mit Lucas trainiere, fĂŒhle ich mich fitter und stĂ€rker als je zuvor."

"Seitdem ich regelmĂ€ssig mit Lucas trainiere, fĂŒhle ich mich fitter und stĂ€rker als je zuvor. Es hilft mir Verletzungen vorzubeugen, meinen Rumpf zu stabilisieren und meine Beweglichkeit zu verbessern."

Tilly  //  Amateurspielerin, Australien

Lucas hat mir geholfen, mein schwÀcheres Ich zu besiegen.

"FrĂŒher hatte ich öfter Probleme mit meinem Knie. Seit ich mit dem Training begann, fĂŒhle ich mich sicherer und stĂ€rker auf dem Platz. Lucas hat mir geholfen, mein schwĂ€cheres Ich zu besiegen. Er ist nicht nur Trainer, sondern auch ein guter Freund."

Leon Fesser  //  SC Paderborn 07, Deutschland

Lucas Fesser

ICH FÜHLE MICH AGILER, AUSGEGLICHENER UND STÄRKER.

"Ich habe gerade das 6-wöchige Programm mit #TRUSTMYCOACH abgeschlossen. Ich habe jede Minute davon geliebt! Da ich Futsal auf hohem Niveau spiele, war ich auf der Suche nach einem Training, das meine Leistung auf dem Platz unterstĂŒtzt, mich aber nicht zu mĂŒde macht. Dieses Programm war perfekt fĂŒr mich! Ich fĂŒhle mich agiler, ausgeglichener und stĂ€rker im ganzen Körper. Kann es kaum erwarten, mit dem nĂ€chsten Level des Trainings zu beginnen!"

Raul  //  Regensburg, Deutschland

"Das Training gibt mir Kraft"

"Die Übungen sind wichtig fĂŒr mich, weil ich vor kurzem verletzt war. Das Training gibt mir Kraft, fördert mein Selbstvertrauen und gibt mir das GefĂŒhl, dass ich noch besser spielen kann."

Ribamar  //  Clube AtlĂ©tico Paranaense, Brasilien

"Ich muss sagen, dass ich mich physisch noch nie so gut gefĂŒhlt hatte."

"Ich habe die Probewoche und jetzt die erste Woche des #TRUSTMYCOACH Programms gemacht und bin den ErnĂ€hrungs- und Schlafrichtlinien gefolgt. Ich muss sagen, dass ich mich physisch noch nie so gut gefĂŒhlt hatte. Heute habe ich mein bestes Spiel bisher in der Saison abgeliefert und ich wollte einfach nur danke sagen! Ich fĂŒhle mich so gut und kann es kaum erwarten was als nĂ€chstes kommt!"

Bijade  //  Torhout, Belgium

"ICH MAG BESONDERS, DASS JEDES TRAINING MEINEN GANZEN KÖRPER FORDERT."

"Lucas' Training ist nicht nur professionell, sondern auch sehr einfach in mein tĂ€gliches Leben zu integrieren. Man kann die 20-minĂŒtigen Trainingseinheiten jederzeit und ĂŒberall durchfĂŒhren. Und bei #TRUSTMYCOACH geht es nicht nur darum, schnell Muskelmasse aufzubauen oder gut auszusehen, sondern es geht darum, den Körper als Ganzes wirklich funktionell zu trainieren, was sich gut anfĂŒhlt und meine Gesundheit verbessert. Und es macht natĂŒrlich viel Spaß!"

Lea  //  Bamberg, Deutschland

"ICH FÜHLE MICH SICHERER UND STABILER!"

"Mit dem Programm #TRUSTMYCOACH habe ich meine MobilitĂ€t und Koordination stark verbessert. Es ist ein wirklich gut strukturiertes Programm mit vielen verschiedenen Übungen, die man Tag fĂŒr Tag trainieren kann. Ich möchte mich durch Lucas weiterhin verbessern."

Simone //  Rom, Italien

"EINE ERFAHRUNG, DIE MICH EIN LEBEN LANG BEGLEITEN WIRD."

"#TRUSTMYCOACH fĂŒhrt Dich in die Welt des Trainingsalltags der Top-Athleten ein. Die Videos und Fotos sind immer dabei und enthalten Details zu jeder Übung. Eine einzigartige und unglaubliche Erfahrung - eine Erfahrung, die mich ein Leben lang begleiten wird. Vielen Dank an #TRUSTMYCOACH".

Alessandro //  Curitiba, Brasilien

"FĂŒhlt sich geil an!"

"Ich hab mein zweites Training absolviert. FĂŒhlt sich geil an! Macht weiter so!"

Phillip //  Graz, Österreich

LOSE YOUR EXCUSES, FIND YOUR RESULTS.

What Athletes and members have to say about the training:

"Honestly, I think this training is fantastic!"

"Training with #TRUSTMYCOACH has helped me become faster, more agile, more powerful and it has helped me recover faster. Honestly, I think this training is fantastic! Everyone has to try it! I trust my coach, Lucas Kruel 100%!"

Rafinha  //  FC Bayern Munich, Brazilian National Player

"The workouts perfectly complement football."

"The training with Lucas leaves you ready to face your matches and training. The workouts perfectly complement football."

Thiago  //  FC Bayern München, spanischer Nationalspieler

Thiago Alcántara

"Lucas is a fantastic virtual coach."

"I have never considered myself to be a very sporty person but I found the #TRUSTMYCOACH program so easy to navigate and all of the exercises were really fun and simple to do. The workouts were perfect for an absolute beginner like me. Lucas is a fantastic virtual coach. Thanks so much to the #TRUSTMYCOACH Team!"

Ellie  //  London, England

"Legs are on fire!!!!"

"Just started Workout 1 in the #TRUSTMYCOACH Intermediate Level! Did all 3 minutes of the Chair! Legs are on fire!!!! But it’s really motivating and feels amazing to move up a fitness level!"

Lucas  //  Munich, Germany

"The workouts are exhausting, but after training i feel great"

Rodnei  //  FC Blau Weiss Linz, Brazil

"I absolutely loved it, it's a really good program!"

"I completed the #TRUSTMYCOACH Intermediate level a few weeks ago. I absolutely loved it, it’s a really good program! Really easy to understand and it was great to do this while I was travelling around the world. As I was travelling, it was really helpful that the program included offline options to do the workouts because at times, I had no internet service. I liked that the workouts were short, sharp and to the point and I noticed a big increase in my fitness and strength overall. I highly recommend it to everyone!"

Ange  //  Melbourne, Australia

"I feel stronger and have more energy."

"I really enjoyed the program! I have never done this kind of training before so once I learned the exercises, I felt the benefits really quickly. My boyfriend and I trained this program together and everything was clear and easy to use. I feel stronger and have more energy. In fact, I started playing handball again because this training inspired me to move everyday! I can’t stop now!"

Jessica  //  Porto Alegre, Brazil

"Lucas is a man whom i blindly trust!"

Douglas Costa  //   Juventus Turin, Brazilian National Team Player

"I Feel fitter and stronger than ever before."

"Since I've been training with Lucas on a regular basis, I feel fitter and stronger than ever before. It helps me prevent injuries, stabilise my core and improve my mobility."

Tilly  //  Amateur Football Player, Australia

"Lucas helped me defeat my weaker self."

"I used to have problems with my knee. Since I started training, I feel safer and stronger on the field. Lucas helped me defeat my weaker self. He's not only a trainer, he's also a good friend."

Leon Fesser  //  SC Paderborn 07, Germany

Lucas Fesser

"I feel more agile, balanced and stronger trhoughout my whole body."

"I just completed the 6 week program with #TRUSTMYCOACH. I loved every minute of it! As I play futsal at a high level, I was looking for training that would help my performance on the court, but not make me too tired or sore. This program was perfect for me! I feel more agile, balanced and stronger throughout my whole body. Can’t wait to start the next step of training!"

Raul  //  Regensburg, Germany

"The training strengthens me."

"The training strengthens me, boosts my self-confidence and gives me the feeling that I can play even better."

Ribamar  //  Clube Atlético Paranaense, Brazil

"I must say that this is the best I ever felt physically."

I have done the Trial Week and now I have done the first week of the #TRUSTMYCOACH Program and I followed the nutrition guides and sleep guides. I must say that this is the best I ever felt physically. Today I played my best game of the season so far and I just wanted to say thanks! I feel so good and can’t wait for what’s coming!

Bijade  //  Torhout, Belgium

"I especially like that each workout engages my whole body."

"Not only is Lucas’ training professional, it’s also super easy to include in my daily life. You can do the 20 minute workouts anytime and anywhere. I especially like that each workout engages my whole body. And with this program it’s not just about quickly gaining muscle mass to look good, it’s about really functionally training your body as a whole which feels great and improves your health. And it’s a lot of fun of course!"

Lea  //  Bamberg, Germany

"I feel more secure in my daily movements and playing football with my team!"

"With the #TRUSTMYCOACH program, I improved my mobility and coordination. I feel more secure in my daily movements and playing football with my team! It is a really well-structured program with a lot of different exercises to learn day by day. I really want to keep improving with Lucas."

Simone  //  Rome, Italy

"A learning experience that will last me for a lifetime."

"#trustmycoach really takes you to the world of athletes, experienced doctors and the #trustmycoach team has worked with care. Photos and videos are delivered with execution and they give details of each exercise. A unique and incredible experience; a learning experience that will last me for a lifetime. Many thanks #trustmycoach"

Alessandro  //  Curitiba, Brazil

"Feels Great!"

"I just finished workout 2. Feels great! Keep up the great work!"

Phillip  //  Graz, Austria

Challenge yourself, change yourself!