Arbeite hÀrter und Smarter MIT
WILLIAM TROOST-EKONG

William Troost-Ekong stand Ende 2017 zum ersten Mal mit dem Personal Trainer Lucas Kruel in Verbindung. Er hatte ehrgeizige und motivierende Ziele, um sein Spiel zu verbessern und gute Leistungen in den europÀischen Topligen und internationalen Turnieren zu erzielen.

Seitdem trainiert Ekong jede Woche mit seinem persönlichen Online-Training mit Kruel, um seine Leistung zu verbessern, Verletzungen vorzubeugen und wÀhrend der langen Jahreszeiten einen guten Zustand aufrechtzuerhalten.


 Und seine harte Arbeit zahlt sich aus. Bis heute spielte Ekong 90 Minuten in allen Spielen der 2018-Weltmeisterschaft mit Nigeria, 90 Minuten in allen Spielen der 2019-Serie A mit Udinese und hat seinen intensiven Spielplan ohne Verletzungen aufrechterhalten.

Schaue dir das Training an, das Ekong und Kruel gemeinsam hinter den Kulissen der Weltmeisterschaft und der Serie A durchfĂŒhren, um seine Ergebnisse auf dem Platz zu verbessern. Vergiss nicht, jedes Workout herunterzuladen und zu Hause selbst auszuprobieren.

AT HOME WORKOUT MIT WILL

Ekong integriert diese Art von Heimtraining vor oder nach dem Fußballtraining. Das Training konzentriert sich auf die StĂ€rkung des Cores und der MobilitĂ€t - ein sehr wichtiger Aspekt fĂŒr die Aufrechterhaltung der Gesundheit wĂ€hrend der Saison. Einer der GrĂŒnde, warum Ekong in den letzten Jahren nicht an Verletzungen gelitten hat, war sein Einsatz im Core-, MobilitĂ€ts- und FlexibilitĂ€tstraining. Verpasse dieses Training also nicht!

ARENA WORKOUT MIT WILL

Dieses Training konzentriert sich auf die Verbesserung von Kraft, Kontrolle und Gleichgewicht - die perfekte Kombination fĂŒr einen Fußballspieler. Wenn du deine Kontrolle wĂ€hrend der AusfĂŒhrung explosiver Bewegungen verbesserst, reduzierst du dein Verletzungsrisiko erheblich und deine Bewegungen mit und ohne Ball werden sauberer und prĂ€ziser. Ekong macht dieses Training in der berĂŒhmten Dacia Arena, aber du kannst diese Übungen auf Treppen, einer Bank oder sogar einer Box machen!

WIN THE BALL MIT WILL WORKOUT

Zum Abschluss des Tages haben wir dieses Training auf die Straßen Italiens gebracht! Ekong ist sowohl fĂŒr Udinese Calcio als auch fĂŒr die nigerianischen Super-Eagles ein zentraler Verteidiger - eine SchlĂŒsselrolle in jeder Fußballmannschaft. Ein großer Teil seines Spiels ist die FĂ€higkeit, BĂ€lle in der Luft zu gewinnen, um ein Tor zu erzielen oder das Tor zu schĂŒtzen. Diese Bewegungen können ein Spiel entscheiden oder unterbrechen, daher muss Ekong in diesem Bereich ĂŒberdurchschnittlich sein. Dieses Training beinhaltet explosive, anhebende Übungen, um seine Flugkraft und LandestabilitĂ€t zu verbessern. Diese Übungen (wenn sie gut gemacht werden) sind fĂŒr jeden Fußballspieler von Vorteil, um ihre Kraft auf dem Spielfeld zu verbessern.

Fang jetzt an!

Mit dem Online-Trainingsprogramm #TRUSTMYCOACH fĂŒhlen Sie sich wie die Fußballstars Douglas Costa, Thiago Alcantara, Rafinha und William Troost-Ekong! Alle # TRUSTMYCOACH-Trainings basieren auf den ursprĂŒnglichen TrainingsplĂ€nen der Stars und sind an deine persönliche Fitness angepasst.


William Troost-Ekong hat RĂŒckschlag nach RĂŒckschlag ĂŒberwunden, um dahin zu kommen, wo er heute ist.
Das kannst du auch! Stelle dich deinen Herausforderungen, indem du hart und intelligent trainierst. Dann kannst du es allen zeigen!

"Ich finde dieses Training fantastisch!"

"Das #TRUSTMYCOACH Training hat mir geholfen schneller, agiler und stÀrker zu sein. Und ich erhole mich schneller. Jeder, der die Chance hat dieses Training zu absolvieren, sollte es nutzen. Jeder muss es ausprobieren! Ich vertraue meinem Coach Lucas Kruel zu 100%!"

Rafinha  //  Olympiakos PirĂ€us

SO VERBESSERST DU MIT #TRUSTMYCOACH DEIN SPIEL

Core

GEWINNE HARTE ZWEIKÄMPFE

Ausdauer

WERDE DER SPIELER DER NIE AUFGIBT

SPEED & POWER

LAUF ALLEN DAVON

MOBILITÄT

BLEIB GESCHMEIDIG UND LEICHTFÜSSIG

FLEXIBILITÄT

SPIELE OHNE SCHMERZEN

PRÄVENTION

WENIGER VERLETZUNGEN DIE GANZE SAISON

"LUcAS IST EIN Mensch, DEM ICH BLIND VERTRAUE!"

Douglas Costa  //  FC Bayern MĂŒnchen

"Die Workouts sind eine perfekte ErgĂ€nzung zu deinem Fußballtraining."

"Trainiere mit Lucas und du bist Top vorbereitet fĂŒr die nĂ€chsten Spiele. Die Workouts sind eine perfekte ErgĂ€nzung zu deinem Fussballtraining."

Thiago  //  FC Liverpool, spanischer Nationalspieler

Thiago AlcĂĄntara

OLA, MEIN NAME IST LUCAS KRUEL.
BIS DU BEREIT?

Ich bin der persönliche Athletik-Trainer von Douglas Costa, Rafinha, Thiago und vielen anderen Fußballprofis weltweit. FĂŒr meine Spieler entwickle ich seit Jahren TrainingsplĂ€ne und bin froh darĂŒber, mit den meisten mitlerweile eng befreundet zu sein. Nun bist DU dran! Lass uns zusammen stĂ€rker werden. Ich freue mich auf Dich!

DEIN NEUES ONLINE TRAININGSPROGRAMM

  • Über 60 Functional Training Übungen zum selbst kombinieren
  • Komplette TrainingsplĂ€ne fĂŒr jedes Fitnesslevel
  • Live Workouts mit LucasÂŽFußballprofis
  • Jeden Monat neue Bonus Workouts

WERDE JETZT TEIL DER #TRUSTMYCOACH FAMILIE!

Falls Du mit unserem #TRUSTMYCOACH Programm in den ersten 60 Tagen nicht zufrieden bist, schreibe uns einfach eine Mail mit einer kurzen BegrĂŒndung an team@trustmycoach.com und wir ĂŒberweisen Dir Dein Geld zu 100% zurĂŒck.

WORK HARDER AND SMARTER WITH
WILLIAM TROOST-EKONG

William Troost-Ekong first connected with personal trainer, Lucas Kruel at the end of 2017. He had ambitious and motivating goals to enhance his game and perform well in the top European leagues and international tournaments.

Since then, William has committed to his online personal training with Lucas every week to improve his performance, prevent injuries and maintain good condition throughout the long seasons.

… And his hard work is paying off. As of date, William played 90 minutes in all 2018 World Cup games with Nigeria, 90 minutes in all 2019 Serie A games with Udinese and has maintained his intense game schedule without injuries.

Check out the training that William and Lucas do together behind-the-scenes of the World Cup and Serie A to enhance his results on the pitch. Don’t forget to download each Workout and try it for yourself at home!

AT HOME WORKOUT WITH WILL

William incorporates this type of at-home workout before or after soccer training. The workout focuses on core strengthening and mobility - a very important part of maintaining healthy condition during the season. One of the reasons why William has not suffered from injuries in the past few years has been due to his commitment to core, mobility and flexibility training - so don’t miss this workout!

ARENA WORKOUT WITH WILL

This workout focuses on enhancing power, control and balance - the perfect combination for a soccer player. If you enhance your control while executing explosive movements, you greatly reduce the risk of injury and your movements with and without the ball become cleaner and more precise. William does this workout in the famous Dacia Arena, but you can do these exercises on stairs, a bench or even a box!

WIN THE BALL WITH WILL WORKOUT

To finish off the day, we took this workout to the streets of Italy! William is a central defender for both Udinese Calcio and Nigerian Super Eagles - a key role in any soccer team. So a huge part of his game is the ability to win balls in the air to score or protect the goal. These movements can make or break a match, so Ekong needs to be beyond exceptional in this area. This workout incorporates explosive, lifting exercises to improve his aerial power and landing stability. These exercises (when done well) are beneficial for any soccer player to enhance their power on the pitch.

Get started now!

With the online #TRUSTMYCOACH training program, you can feel like the football stars Douglas Costa, Thiago Alcantara, Rafinha and William Troost-Ekong! All #TRUSTMYCOACH workouts are based on the original training plans of the stars and are adapted to your personal fitness level.


William Troost-Ekong has overcome setback after setback to get where he is today.
You can too. Conquer your challenges by training hard and training smart. Then let your results prove them wrong.

"Honestly, I think this training is fantastic!"

"Training with #TRUSTMYCOACH has helped me become faster, more agile, more powerful and it has helped me recover faster. Honestly, I think this training is fantastic! Everyone has to try it! I trust my coach, Lucas Kruel 100%!"

Rafinha  //  FC Bayern Munich, Brazilian National Player

How #Trustmycoach ENHANCES YOUR GAME

Core

STAY STRONG IN BODY-ON-BODY BATTLES!

ENDURANCE

BE THE PLAYER WHO NEVER STOP​​​​S!

SPEED & POWER

BECOME THE FASTEST ON THE PITCH!

MOBILITY

STAY LIGHT ON YOUR FEET!

FLEXIBILITY

FEEL READY AND PAIN-FREE AT ANY MOMENT!

Injury Prevention

BECOME STRONGER AND MORE RESILIENT!

"Lucas is a man whom i blindly trust!"

Douglas Costa  //   Juventus Turin, Brazilian National Team Player

"The workouts perfectly complement football."

"The training with Lucas leaves you ready to face your matches and training. The workouts perfectly complement football."

Thiago  //  FC Bayern München, Spanish National Player

Thiago Alcántara

OLA, MY NAME IS LUCAS KRUEL.

I am the personal coach of Douglas Costa, Rafinha, Thiago and many other professional athletes.

I am responsible for my customer’s full body development through functional workouts and now I want to train you! 

YOUR NEW ONLINE TRAINING PROGRAM

  • Over 60 functional training exercises - infinite and adaptable
  • Complete training plans for every fitness level
  • Live workouts with Lucas' soccer clients
  • Bonus workouts every month

JOIN THE #TRUSTMYCOACH TEAM AND START YOUR NEW PERFORMANCE TODAY!

Put us to the test! Use our product for up to 60 days, risk-free.
If for any reason you are not completely satisfied, return the product for a full refund.

Just drop us a line at team@trustmycoach.com to take advantage of our 60-Day Money-Back Guarantee.